EIS

frisch - natürlich - außergewöhnlich
zuckero

Natürliches Eis

Frisch, NATÜRLICH und sehr geschmackvoll für besondere Gäste – klassisches nach traditionellem Rezept, veganes und alternativ gesüßtes Eis steht für uns an der Tagesordnung!

Wir erfahren jeden Tag wie viele Möglichkeiten es bei der Eiszubereitung gibt – ohne dabei auf künstliche Geschmacksverstärker oder sonstigen Zusatzstoffen zuzugreifen!

Dabei versuchen wir ebenso unser Spektrum stetig zu erweitern, bislang haben wir 300 Eiskreationen in unserem Repertoir und es werden jährlich mehr. 

Neben regionaler Vollmilch und Schlagobers erhalten sie inzwischen bei uns viele vegane Eissorten mit Kokos-, Soja-, Hafer- oder Mandelmilch. Etliche Eissorten sind bei uns mit Birkenzucker oder Stevia gesüßt. So kommen auch Diabetiker endlich zu ihrem Genuss.

Bei allen Fruchtsorten spricht vor allem die Intensität des Fruchtgeschmacks durch den sehr hohen Fruchtanteil für sich! Dank der bei unseren Eltern oder unseren Bauern frisch gereiften Früchten, bleibt der Original-Geschmack in unserem Eis hundertprozentig erhalten!

Kommen Sie in unsere Eiscafés und überzeugen sie sich selbst! Die Vielfalt an Möglichkeiten an Tüten-Eis oder Eis-Coups wird Erwachsene wie Kinder gleichfalls begeistern, weil Familie bei uns kostbar is(s)t!  

Bei unserem Eis verzichten wir gänzlich auf Konservierungsmittel, Stabilisatoren, künstliche Geschmacksverstärker bzw. Aromen, Fabstoffe.
! VERSPROCHEN !

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner